Portale - Foren - Diskussion - Meinungsaustausch über Alu-Rex

extraenergy.org
extraenergy.org

ExtraEnergie hat meinen Erfahrungsbericht am 14.09.2012

auf ihrer facebook - Seite verlinkt.

"Praxiserfahrungen mit Pedelec Akkus seit 2007 - Ein Nutzer berichtet in seinem Blog"

www.pedelecforum.de
www.pedelecforum.de

Im Pedelec-Forum wird über meine Erfahrungen diskutiert.

Hier sind vor allem Fachleute am Werk, die sich auch mit dem Innenleben der Akkus auskennen.

www.ciao.de
www.ciao.de

Auf dem Portal von Ciao ! sind meine Erfahrungen ebenfalls nachzulesen.

Es handelt sich hier um ein Portal, bei dem Menschen ihre Meinung austauschen.

Hier holen sich Verbraucher Informationen, die nicht von den Werbestrategen verfasst sind.

www.testberichte.de
www.testberichte.de

Auf Testberichte wurde das Alu-Rex E-Bike vom ADAC gestestet und u.a. auch meine Erfahrungen veröffentlicht

www.frag-mutti.de
www.frag-mutti.de

Auf Frag-Mutti geht es um ganz alltägliche Fragen und Erfahrungen.

Hier bekommt man auch Tipps, die sonst nur noch die "Oma" wußte.

Auch zum Alu-Rex von Prophete haben andere Nutzer Erfahrungen gesammelt.

www.wer-weiss-was.de
www.wer-weiss-was.de

Bei wer-weiss-was hat u.a. der Leiter des Fachausschuß Technik des ADFC 2009 eine interessante Antwort auf meine Erfahrungen gegeben.

www.gutefrage.net
www.gutefrage.net

Bei gutefrage gibt es auch einige Beiträge zum Thema Alu-Rex. Direkte Antworten zur Lebensdauer der Prophete Akkus wurden auf meine Frage aber noch nicht gegeben

www.radforum.de
www.radforum.de

Im Radforum gibt es auch eine umfangreiche Datensammlung

zum Thema Fahrrad.

Auch hier kann über meine Seite ein Meinungsaustausch erfolgen.

Pedelec-Portal
Pedelec-Portal

Im Pedelec-Portal findet man ebenfalls Informationen

über das Alu-Rex von Prophete.